Werner Feiersinger „Passage“
Ausstellung im O&O DEPOT, Berlin
27. September - 14. November 2013
Kuratorin: Manuela Hötzl

Das O&O Depot zeigt Objekte und Zeichnungen des österreichischen Künstlers Werner Feiersinger. Seine Werke und Skulpturen entstehen in einem starken Kontext zur Architektur, oft bezieht er sich auch auf konkrete Gebäude der Moderne.

ALEXANDER BRODSKY - GREY ROOM
Ausstellung im O&O DEPOT, Berlin
29.November 2012 bis 15.Februar 2013
Kuratorin: Manuela Hötzl

Alexander Brodsky (geb. 1955 in Moskau) ist einer der herausragendsten russischen Künstler und Architekten der Gegenwart. Bereits in den 70ziger und 80ziger Jahren wurde er als Vertreter der sowjetischen „Paper architects“ bekannt.

O&O DEPOT AUSSTELLUNG
HAUS-RUCKER-CO, Blaue Scheibe

28. März bis 7. Juni 2012
Ort: Galerie O&O Depot, Berlin

MARA GOLDSMITHS - LONDON
24:05:00 // FIVE MINUTES PAST
 MIDNIGHT
MA RESEARCH ARCHITECTURE 2011
Eröffnung: 29. September 2011
Ort: Centre for Research Architecture,
Goldsmiths University of London

updated on 01 // 2016